Zum Inhalt springen

In unserem Newsbereich und auf LinkedIn veröffentlichen wir regelmäßig aktuelle Pressemitteilungen sowie Informationen über neue Entwicklungen.

Medienkontakt:

Sie finden uns hier:

27/02/2023 PRESSEMITTEILUNG

Green Hydrogen Technology gewinnt Robert Nave als CEO Augsburg, 27. Februar 2023 – Robert Nave tritt…

07/11/2022 PRESSEMITTEILUNG

Innovatives Verfahren auf dem Weg zur Marktreife Augsburg, 07. November 2022 – Die Green Hydrogen Te…

Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn!

„Wasserstoff kostet so weniger als 2,50 Euro pro Kilogramm.“

„Zukunftstechnologie: Grüner Wasserstoff ohne fossile Energie“

„Green Hydrogen Technology startet Pilotanlage für Wasserstoff aus Klärschlamm, Kunststoff- und Holzabfällen“

„Neue Ideen für saubere Energie“

Alles rund um den „Grünen Wandel“ in der Region Bayerisch-Schwaben und im Allgäu: Es geht um Unternehmen, „die Mut machen, vorausschauend Chancen und Möglichkeiten sehen und […] dabei gleichzeitig ökologisch orientierten Ideen folgen.“ Hier geht es zur aktuellen Ausgabe.

„Wie wird Klärschlamm und Plastikmüll zu Wasserstoff?“

„Der Kreis potenzieller Nutzer unserer Technologie ist groß“

„Augsburger Start-up verwandelt Abfall in grünen Wasserstoff“

25. Oktober 2022: Flagship Expo der EU Hydrogen Week in Brüssel

13.-15. September 2022: Beyond Gas in Oldenburg

Aktuelles

Wir sind Pioniere im Bereich der Wasserstofftechnologien und freuen uns immer über begeisterungsfähige Mitarbeiter*innen, die uns unterstützen und mit uns wachsen, um eine klimaneutrale Zukunft zu verwirklichen.

Nur gemeinsam können wir die notwendige Geschwindigkeit für diese Mission erreichen – deswegen steht der Teamgedanke bei uns an erster Stelle. Wir übernehmen Verantwortung füreinander und miteinander und wir inspirieren uns gegenseitig. Interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne!

Verfahrensingenieur*in im Bereich der Wasserstofferzeugung durch alternative Energien